Últimas Noticias - AEDEPI

Liebe Matters fördert Honest und Pleasure-Positive Intercourse und Union Training

Die information: zahlreiche Teenager in Asien lesen Sie über gesellschaftliche Stigmen zusätzlich die Bedingungen sie können Verträge abschließen, indem sie|mit|Versicherungsunternehmen} Geschlecht haben. Aber ehrlich Antworten auf Fragen zu Empfängnisverhütung und Geschlechtsverkehr außerhalb Ehe sind in der Regel Inder Jugendliche hat über Sex, wirklich Liebe und Interaktionen. Die schätzen Themen Marke jetzt besteht aus mehr als 20 Millionen Menschen, und ist jetzt geworden qualifizierte Quelle für Teenager in Indien und auf der ganzen Welt.

wann immer Vithika Yadav bekam Gelegenheit bauen einen Verkehr Wissen elektronisch Anstrengung in Indien 10 Jahre zurück, sie erkannte es kann muss überwinden viele Hürden. Aber das Staat aktuelles Geschlecht Ausbildung Programme häufig fehlten Informationen, und einige waren sehr wertend.

Vithika first wollte bestimmt was junge Erwachsene erfahren wenn es gefunden Geschlecht Wissen. Sie verbunden mit zwölfte Klasse und Studenten entdecken was sie haben und nicht verstehen.

«Wir wollten|wollten|wollten|wollten} sehr gut wissen, was die Landschaft schien, als ob schien junge Erwachsene in Indien. wie durchgeführt sie bekommen Info? Genau das ihr Aufbrauchen Fragen? Was gender ausbildung was auch immer, es war tatsächlich allgemein aus eine Krankheitsprävention Sichtweise. Sie häufig gelernt Strategien für Verhinderung von HIV / AIDS – und dies war ungefähr.

Zusätzlich sie berichtet, dass ein Großteil} der Informationen|der Daten|der Informationen|der Wissen|die Details|der Inhalt|die Informationen und das Wissen}, das sie über Geschlechtsverkehr erhalten haben} wurden Genuss in Geschlecht und Beziehungen statt im Stigma viele gelernt in Schule.

«Vergnügen ist angesehen umstritten. Es bietet Nicht seit Ewigkeiten Teil des Geschlechts Bildung Aktion. Aber wir betrachten Vergnügen als eine Schlüsselkomponente, nicht nur in Beziehungen jedoch in Jugendlichkeit Unternehmen und Wellness System Unterstützung «, sagte Vithika erwähnt.

Phantasie Probleme nutzt Experten für Verkehr Ausbildung und gesunde Verbindungen zu verbessern die Arbeitsplattform ‘s Inhalt, das wird sei unterhaltsam und interessant, aber es ist zusätzlich gut recherchiert und detailliert.

Die Plattform ist auch gestaltet mit Verfügbarkeit geplant. One genießen Probleme Blogger as Tanteji ist jetzt einer von mehreren Staat bevorzugte gender Kolumnisten, weil zahlreiche junge Erwachsene habe Probleme mit Ansicht um Geschlecht und Verlangen.

«es gibt reife, traditionell aussehende Dame was spricht Punjabi, das ist ein Ansprechpartner für Individuum Antwort auf ihre Bedenken. aber sie ist tatsächlich gesprächig und sehr freundlich , «Vithika sagte.

Zum Beispiel, Männer hatte an Auntyji über sein «Gent’s Problem», und sie reagierte Verwenden dieses bodenständigen Anleitung:

«Man kann verlangen nur Sie und Ihr Ehepartner, um das Problem zu beheben|die Materie|die Herausforderung|die Bedingung}, sowie die einige andere benötigen Antibiotika – sehr unterschiedlich Umstände beides, nein? Und extrem verschiedene Dienstleister auch. «

Liebe Probleme zusätzlich hilft, die Arbeitsplattform sauber durch Hinzufügen von neu Inhalt täglich auf der Grundlage der dringenden von jungen Menschen.

«Wir bilden die Realitäten von Interaktionen ab Leute haben. Also wir müssen antworten Arten Fragen|Bedenken} Teenager haben «,» Vithika informierte uns.

Eine menschenzentrierte, rückkopplungsorientierte Plattform

Die Liebe Probleme ist gewachsen das Markt über das letzte zehn Jahre als India ‘s Internet Nutzung hat zugenommen ist gewachsen. Die Plattform zusätzlich unterstützt umleiten zahlreiche junge Leute zu besseren Quellen als sie versucht haben zu entdecken.

«junge Erwachsene waren surfen erwachsen Websites, aber waren studieren viel in Bezug auf Beziehungen, die sie haben wollten. Sie wollten, wollten, lernen, Wege zu finden, um glücklich, erfreut, gesund, gesellige Beziehungen zu sein, «Vithika» erwähnte.

Gefällt mir Probleme erreicht over to ein vielfältiges Publikum um zu helfen ersetzen diese Abhängigkeit von Pornografie. Kunden die zellulare app und sich wirklich auf sie durch Social Media Marketing. Liebe Angelegenheiten Inhalt wird in sowohl Englisch als auch Hindi kommen, einladend immer mehr Menschen verwenden die Arbeitsplattform.

Das Einbeziehen von Kunden ist ein wesentlicher Teils der verehren Angelegenheiten Philosophie. Fast alle Website Inhalt tatsächlich generiert von Benutzer Feedback.

«Wir gelernt haben, dass eigenen Benutzer ziemlich viele Fragen, aber dachte sie konnten erkundigen sich weiter an anderen Orten Berücksichtigung Verlegenheit und Stigma , «Vithika sagte.

Bevor mögen Themen ins Leben gerufen, zahlreiche junge Menschen würden persönlich Bedenken in öffentlichen Bereichen Message Boards stellen â € “wann sie befragt alle überhaupt. Aber anonymes Hochzeit Funktionen unterstützt bevorzugen Probleme werden unendlich mehr verfügbar und aufrichtig Nachbarschaft. Benutzer können Fragen sie haben über Liebe , Geschlecht oder Interaktionen minus das Verlegenheit sie könnten anderswo fühlen.

Deshalb die Website normalerweise erhält 150 bis 200 Bedenken jeden Tag, zusätzlich das regelmäßiger Menschen stellen eine bestimmte ein Anliegen, desto wahrscheinlicher die genießen Angelegenheiten Gruppe wird schnell antworten.

«Alles wir haben wird erstellt Nutzung Zielgruppenmarktes im Herzen. Wir haben menschenzentrierte Konzept Methoden. Wir produzieren neu Inhaltsmaterial wöchentlich das ist geführt durch diese Bedenken «, sagte Vithika.

Wertschätzung Probleme: Wachstum auf Süd und Runde Welt

Liebe Angelegenheiten entmystifiziert Verkehr und Beziehungen für junge Menschen, was erklärt, warum bietet Anhängern von mehr als 20 Millionen Menschen. Die Arbeitsplattform Funktionen erweitert auf der ganzen Welt einfügen schätzen Probleme Asien, Themen Arabisch und genießen Themen Afrika. Das Unternehmen auch läuft Liebe Probleme Hablemos de Sexo y Amor (ein spanisches System) und ein französisches Plattform auch bekannt als â € ¯ Amour Afrique.

Vithika zusammen mit ihrem Personal neigen dazu darüber nachzudenken, diese Expansion fortzusetzen}. Folgen, die Liebe Themen Marke plant dies noch mehr Nationen in Süd zu erreichen. Zusätzlich, plant die Bewundern Probleme Plattform Absichten zu einschließen Sprache Auswahlmöglichkeiten jenseits von Englisch und Hindi. Die Gruppe ist auch Erstellen einer App, die In erster Linie geht es um enge Ehepartner körperliche Gewalt (IPV) Prävention.

der indischen Dating App Magnett so Verbraucher können suchen Matchmaking und Verbindung Info richtig durch ihre Programm.

«Die software will, der Inhalt derzeit direkt in seine Wissen. Das Ziel in diesem Zusammenarbeit wäre zu Unterstützung Männer und Frauen {sich beteiligen|an|teilnehmen|üben|besser Beziehungen, «Vithika angegeben.

In den letzten 10 Jahren, Liebe Angelegenheiten Funktionen verbessert die Genauigkeit und Grad von {jungen Menschen|jungen Das Wissen der Erwachsenen über das Verständnis der Vertrautheit mit dem Verständnis des Geschlechts, des Geschlechts, der Liebe und der Beziehungen. Vithika und sie Personal tendenziell engagiert und möchten machen noch mehr international Geschlecht Wissen Produkte {Fokus auf|Konzentration auf|Aufmerksamkeit auf|Ziel|achten Sie darauf, sowohl Genuss als auch Beziehungen zu berücksichtigen.

«Wir greifen Stolz Wenn Sie sich die einfache Tatsache, dass wir haben vielen bedeutendsten Unterstützer in vergnügungsorientierte Geschlecht Wissen Bewegung ansehen. Freude sollte immer sein angesehen als Herzstück angesehen von wie wir untersuchen lov e, Geschlecht und Interaktionen «, sagte Vithika.

lernen hier das jetzt

PRENSA AEDEPILiebe Matters fördert Honest und Pleasure-Positive Intercourse und Union Training